Kontakt

DelayDude

// the delay specialist //

E-Mail: delaydude@delaydude.de

Gerne beantworte ich deine schriftlichen Anfragen rund um Delays, Pedals aller Art und Gear in jeglicher Form.

Auch was Reparaturen und Modifikationen betrifft, gib mir bitte alle Infos schriftlich.

Ich bitte von telefonischen Anfragen abzusehen, weil die Erfahrung zeigt, dass es hier leider leicht zu Missverständnissen kommen kann und mir die schriftliche Dokumentation der Aufträge ein schnelleres und präziseres Arbeiten erlaubt.

So gerne wir Musiker natürlich dem Laster des Gear-Talk frönen, ist es leider so, dass wir nur ein kleiner Zwei-Personen-Betrieb sind und Zeit für uns immer auch Geld bedeutet. Jede Minute, die wir für Gear-Talk nutzen, geht uns bei der Bearbeitung der Aufträge verloren. Von daher können wir zugunsten der schnellstmöglichen und bestmöglichen Umsetzung der Aufträge keinen Gear-Talk anbieten.

Vielen Dank für dein Verständnis!

DelayDude