Über mich

DelayDudeAls ich im Alter von 8 Jahren das erste Mal eine Gitarre in den Händen hielt, war mein Schicksal bereits besiegelt. Und über viele Höhen und Tiefen entwickelte ich mich zu einem bekennenden Soundfetischisten.
Ich liebe es, nach einem Klang zu suchen, der für eine momentane Stimmung, einen Augenblick, eine Geschichte perfekt ist.
Wie bei Lieblingsgeschmäckern oder Düften, die einen in andere Sphären versetzen können, glaube ich auch im Hinblick auf Musik, dass jeder Mensch in jeder Phase seines Lebens, vielleicht auch in
jeder Situation ganz spezifische klangliche Vorlieben hat.

Dir dabei behilflich zu sein, eben diese Wunschvorstellung zu realisieren, ist der Grund für diesen Blog und meinen Shop.

In Laufe vieler Jahre, in denen ich schier endlose Suchen nach Sounds erlebt habe, konnte ich mir ein wenig Wissen darüber aneignen, wie man bestimmte Sounds erzeugen kann.
Gerne gebe ich dieses Wissen weiter, um deine Suche vielleicht ein wenig abzukürzen.
Denn auch wenn die Suche meist eine spannende Reise ist, gibt es durchaus den einen oder anderen Punkt, den man gerne überspringt, um mehr Zeit für das wesentliche zu haben: die Musik.

Wenn du also auf der Suche nach einem ganz bestimmten Sound bist, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Zahllose großartige Menschen haben herrliche Pedale hergestellt, die einen näher an das Ziel bringen können.
Manchmal ist es eine bestimmte Effekt-Pedal- Kombination, spezielle Gitarrensaiten oder ein winziger Mod, die der Schlüssel zum Glück sind.

Ich freue mich, wenn ich dich bei deiner Suche nach deinem aktuell perfekten Sound vielleicht ein Stück begleiten kann.

Also, viel Spaß auf meinen Seiten und bleibe stets auf der Suche!