DMB Pedals Lunar

LunarDas DMB Pedals Lunar ist ein mittelmäßig Pedalboard-freundliches Analog Delay mit einem farblich doch recht ungewöhnlichem Design.
Die maximalen 500 mS Delay Zeit werden von einem MN3205 Chip erzeugt, welcher eine Replik des legendären V3205 Eimerketten-Delay-Chips ist. Das 9V True Bypass Pedal bietet neben einem Wet und einem Dry Output auch noch die Möglichkeit, ein Expression Pedal anzuschließen. Modulation und die Wahl zwischen Lo-Fi und Hi-Fi sind weitere Features des sonst technisch eher schnörkellosen Boutique Pedals.

Tap Tempo sucht man dementsprechend leider ebenso vergebens wie einen Midi-Anschluss und einen Looper. Wegen seines warmen und etwas schmutzigen Sounds bekommt das DMB Pedals Lunar, das heute nur noch gebraucht zu bekommen ist, von mir 7 von 10 Punkten auf der Kult-Faktor-Skala.