Strymon Timeline

Strymon Timeline Das Strymon Timeline ist absolut nicht Pedalboard-freundlich, aber dafür hat dieses digital Delay auch einiges zu bieten.
Neben den Sounds vieler kleinerer Strymon Pedale hat das True Bypass Pedal bei einer maximalen Delayzeit von 2500 mS noch einige andere klangliche Optionen an Bord.
Darüber hinaus bietet besticht das Timeline mit Tap Tempo, einer wunderbaren Modulation und Anschlüssen für Expression- Pedal und Midi.
Mit dem eingebauten Looper ist das Stereo-Pedal von Strymon quasi das Swiss-Army-Knife unter den Delays und damit zu Recht auf unzähligen Pedalboards zu finden.
Einige vermissen bei dem 9V- Gerät zwar ein großes Display, aber in meinen Augen hat man auch so Zugriff auf alle wichtigen Parameter.
Von mir erhält das Timeline, das noch problemlos auf dem Markt erhältlich ist 8 von 10 Punkten auf der Kult-Faktor-Skala.