+++ News: The NAMM Show 2018 +++

NewsWie versprochen, gibt es hier die neusten Neuigkeiten in Hinblick auf die bald startende NAMM Show 2018.

Chase Bliss Audio bringt den Condor auf den Markt.
Ich habe tatsächlich schon eine Weile auf einen Pre-Amp mit analogem Equalizer und Low-pass Filter gewartet. Selbstverständlich kommt er mit MIDI und Expression/CV daher.

Walrus Audio bringt das Fathom heraus.
Das Reverb Pedal, das in einem für Walrus Audio so typischen, besonderen Design daherkommt, verfügt über vier unterschiedliche Algorithmen (Hall, Plate, Sonar und Lo-Fi) , die durch einen zusätzlichen Regler ( X-Knob) modifiziert werden können.
Eine interessante Neuerscheinung für alle Reverb-Fans.

Earthquaker Devices wird neben zahlreichen Updates bereits bekannter Pedale wie Avalanche Run und Rainbow Machine mit dem Westwood einen transparenten Verzerrer auf den Markt bringen.

Der neue Mad Professor Kosmos ist ein kleines, aber umfangreiches Hall-Gerät, das ideal für Ambient und spacige Sounds geeignet ist.

Liked it? Take a second to support Delay Dude on Patreon!