Diamond Memory Lane Jr.

Memory lane jrDas Diamond Memory Lane Jr. nimmt ebenso wie seine Vorgänger schon ordentlich Platz auf dem Pedalboard ein.
Dafür bietet die digitale Version der Memory Lane-Reihe ganze 1200 mS maximale Delay-Zeit, die wahlweise im analog oder digital Modus genossen werden können.
Ebenso wie das Diamond Memory Lane und das Memory Lane 2 bekommt man beim Memory Lane Jr. Tap Tempo und Modulation, muss aber auf einen Midi- und Expression-Pedal- Anschluss ebenso verzichten wie auf Stereo Ein- und Ausgänge.

Das True Bypass Pedal hat im Unterschied zu seinen Vorgängern einen Batterie-Anschluss und lässt sich mit 9V betreiben.

Alles in allem bekommt dieses Pedal, das heute noch problemlos neu zu bekommen ist von mir 6 von 10 Punkten auf der Kult-Faktor-Skala.

Liked it? Take a second to support Delay Dude on Patreon!