Superbooth 21

Superbooth21

Vom 15.– 18.9.2021 findet wieder die SUPERBOOTH in Berlin statt.
Nachdem die letzte SUPERBOOTH ausfallen musste, findet die diesjährige SUPERBOOTH wieder im FEZ-Berlin statt.

Die Messe für elektronische Musik bietet zahlreiche Präsentationen und DIY Workshops. Unter den Ausstellern werden neben Geräten für elektronische Musik auch einige Anbieter aus der Gitarrenwelt vertreten sein.

Und so freue ich mich auf Deimel Guitarworks und den GuitarDoc genauso wie auf 1010Music, Aruturia, EricaSynths und Eventide.
Die Grenzen zwischen großen Pedalboards und Modularsystemen sind scheinbar fließend.

Neben Gamechanger Audio wird auch Chase Bliss Audio abermals mit einem Stand vertreten sein und ich freue mich, das komplette Chase Bliss Audio Sortiment oder aber das BIGSBY PEDAL von den Jungs von Gamechanger Audio bestaunen zu können.

Da aufgrund fehlender Veranstaltungen in letzter Zeit wenig über neue Geräte bekannt wurde, wird diese SUPERBOOTH umso interessanter und ich bin gespannt, welche neuen Module auf den Markt kommen.

Einige Hersteller bieten Workshops an, bei denen vor Ort Module zusammengebaut werden können. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt sich hier eine frühzeitige Anmeldung.

Also trag dir den Termin im Kalender ein, damit du im September im Berliner FEZ dabei sein kannst, wenn Musiker, Effekt Nerds und Technik Freaks Ihre Produkte präsentieren und zum Fachsimpeln einladen.