+++ NAMM 2019 News Part 4+++

NewsUnd die Gerüchteküche brodelt weiter…
Hier habe ich noch ein letztes mal einige weitere spannende Infos zur kommenden NAMM Show gesammelt.

Für eine gute Stimmung auf dem Pedalboard sorgt der Pedaltrain SST Space Saving Tuner in zweierlei Hinsicht: mit ihm lässt sich jede Gitarre in Sekundenschnelle präzise stimmen und gleichzeitig nimmt dieses Mini Pedal wirklich keinen Platz auf dem Pedalboard ein – also genug Platz für eines der anderen spannenden Pedale der aktuellen NAMM.

Dem Trend von groß zu klein folgt Way Huge schon eine ganze Zeit. Man munkelt sogar, dass diese Jungs damit angefangen haben. Egal, wer es war, der großartigen Sound in eine kleinere Verpackung packte, etliche Gitarristen werden Way Huge für dieses neue Mitglied der Smalls Serie danken. Der neue Supa-Lead bietet großen Overdrive Sound in kleinem Format. Ich bin gespannt auf erste Soundfiles.

So analog wie möglich soll das Eventide Rose klingen. Das Design dieses neuen Digital Delays ist vielleicht nicht für jedes Board geeignet, aber auf den Sound dürfte man nach so vielen Jahren Entwicklungszeit gespannt sein.

Chase Bliss Audio denkt mit seinem Pre Amp MKII an alle Spielkinder und Möchtegern Studio-Besitzer: die motorbetriebenen Fader dieses Preamp- Pedals wecken sicherlich den Spieltrieb in jedem von uns.

Liked it? Take a second to support Delay Dude on Patreon!