News + + + SUPERBOOTH 2019 + + +

Superbooth 19Vom 9.– 11.5.2019 findet wieder die SUPERBOOTH in Berlin statt. Die Messe für elektronische Musik bietet zahlreiche Präsentationen und DIY Workshops. Unter den mehr als 100 Ausstellern werden unter anderem Gamechanger Audio, Eventide,Chase Bliss Audio, Earthquaker Devices, Malekko, WMD und Moog vertreten sein.

Chase Bliss Audio hat bereits angekündigt, ein Setup aufzubauen, das auf das Verändern von Parametern per Control Voltage fokusiert ist. Noch nicht sicher ist, ob der neue Preamp MKII zu sehen sein wird – allerdings wird man den Chase Bliss Audio Blooper Looper vor Ort bestaunen können.

Gamechanger Audio haben ja kürzlich ihren Motor Piano Synthesizer vorgestellt. Auch hier bin ich gespannt, was von den kreativen Köpfen der Effektszene zu sehen sein wird.

Einige Hersteller bieten Workshops an, bei denen vor Ort Module zusammengebaut werden können. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, lohnt sich hier eine frühzeitige Anmeldung.

Also trag dir den Termin im Kalender ein, damit du im Mai im Berliner FEZ dabei sein kannst, wenn Musiker, Effekt Nerds und Technik Freaks Ihre Produkte präsentieren und zum Fachsimpeln einladen.

Liked it? Take a second to support Delay Dude on Patreon!